Dienstag, 12. September 2017

Große Socken, kleine Socken

Aus grauer gekaufter Sockenwolle, habe ich ein Paar Herren Socken in Größe 42/43 gestrickt:
Materialverbrauch 86 Gramm


Die dunkle Farbe ist nicht wirklich für meine Augen geeignet.


Zum Ausgleich habe ich ein paar Schlüsselanhänger, bzw. Geschenkanhänger Socken gestrickt.



Das sind alles kleine Reste von Sockenwolle, die ich mit Cochenille gefärbt habe.


Hier erkennt man das kleine Glücksschweinchen besser:


Ich mag diesen kleinen Schnick Schnack sehr :)

Kommentare:

  1. Für Schnick-Schnack bin ich auch immer zu haben. Bei mir muss auch immer was ran, egal wo ;O)))
    Liebe Inselgrüße an dich Fleißige
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, von wegen fleissig - ich würde gerne mehr werkeln, wenn ich mehr Zeit hätte...

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Schöne Socken - die Großen wie die Kleinen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Mein Favorit sind die farbigen ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen