Samstag, 31. Dezember 2016

Warme Handschuhe

Aus Fuchsschafwolle habe ich mir Handschuhe gestrickt - genau das richtige für das kalte Wetter :)


So ähnliche gabs mal in der Landlust - die mit dem grünen Daumen ;)

Und weil mein grüner Daumen aus Wolle, die ich mit Salbei gefärbt habe, gestrickt ist, habe ich die Handschuhe auch auf dem gefrorenen Salbei im Garten fotografiert :)

Die rote Wolle ist mit Cochenille gefärbt und die orangefarbene mit Krapp.


Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Daumen sind auch so.... sehr wirkungsvoll!
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke dir :)

      Hier ist es winterlich weiß und die Handschuhe sind meine neuen Begleiter....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Die sehen ja wirklich sehr fröhlich aus. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Und sie halten die Hände schön warm - die rechte Hand ist durch die Verbrennung recht empfindlich geworden....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen