Mittwoch, 26. Oktober 2016

Seifentausch

Als ich bei Angie Ziegenseifen gesehen habe, war mir sofort klar: 

So eine will ich haben :)

Ich wusste, dass ich mit Angie tauschen kann, aber mit was!?

Nach ein paar fruchtlosen Ideen, hatte ich dann doch noch die passende Idee: 

Selbst gebackene Dinkelkekse
(und sonst noch ein paar Überrraschungen)

Am Samstag ist mein Paket hier angekommen.


Es gab nicht nur Ziegenseifen - die liegen oben auf der Seifenschale, sondern auch noch Lavendelseife, Aloeseife mit Gurke und eine Naurseife Weizengold, sowie ein Seifensäckche.

Vielen lieben Dank an Angie für den tollen Tausch.

Sie hat auch ein Foto von den Keksen auf Ihrem Blog eingestellt :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das war echt ein schöner Tausch und ich freue mich über deinen Blogeintrag. Sei lieb gegrüßt Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, das hat Spaß gemacht :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    tolle Seife hast du dir ertauscht!! Die Seifen von Angie sind Klasse !! Deine Dinkelkekse bestimmt auch;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Wenn du in den Genuss von Keksen kommen willst - ich tausche immer wieder gerne ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen