Mittwoch, 20. Juli 2016

Joschi und Tiger

Joschi und Tiger verbringen die meiste Zeit im Schatten - schaut mal, wo ich Joschi gestern gefunden habe:


Der Fangkorb vom Rasenmäher scheint ein guter Schattenplatz zu sein :)


So sieht Joschi im Schatten des Kirschbaumes aus:



Tiger hat es sich in der Hecke gemütlich gemacht:


Tiger ist wie immer gut getarnt :)

Kommentare:

  1. Die Katzen suchen sich doch immer die besten Plätze aus, wo man sie manchmal lange suchen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, unsere Tiger ist ein Talent darin. Als sie noch klein war, waren wir sie oft suchen... einmal lag sie hinter Büchern im Bücherregal und einmal tarnfarbig im Garten - bei diesen beiden Aktionen waren wir sie stundenlang suchen....

      ... und sie hat nur geschlafen :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. They look cool and peaceful in the shade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are very nice :)

      Nice greetings - Petra

      Löschen
  3. Das Foto von Joschi unter dem Kirschbaum sieht aus wie ein professionelles Porträt, sehr gut getroffen. Wobei ich sagen muss, dass Tiger es sich unter seiner Hecke so gemütlich gemacht hat, dass ich mich am liebsten dazu legen würde.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto unterm Kirschbaum ist auch mein Favorit :)

      Tiger ist diejenige, die sich eher verkriecht...

      ... und im Notfall ist Joschi der Beschützer :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Die Beiden wissen, was ihnen gut tut. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Ja Katze müßte man sein ;-) Klasse Bilder! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich selber liege gerne in der Hängematte - Schatten spenden der Kirschbaum und der Haselstrauch :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen