Dienstag, 28. Juni 2016

Auch wenn das Wetter recht trostlos ist....



... so finden sich im Garten viele bunte Farbtupfer :)


Ringelblume und im Hintergrund Kapuzinerkresse
Essbare Blüten :)


 Noch eine Ringelblume


Nelke


Kapuzinerkresse und Kornblume
auch essbar :)


Noch eine Sorte Kapuzinerkresse


Färbemädchen


Arnika 


Pfingstrose


Meine Lieblingsrose
ich weiß nicht, wie sie heißt, aber sie riecht soooo gut :)


Himbeeren
die nasche ich so gerne :)

Ich muss gestehen, die meisten Himbeeren landen in meinem Mund.... 

... da hat der Rest der Familie kaum eine Chance ;)

Kommentare:

  1. Himbeeren wachsen auch nur für mich 😀😀😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, ich sei als einzige so gemein zum Rest der Familie :)

      Löschen
  2. Schöne Blüten hast Du in Deinem Garten... und Himbeeren, lecker!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Sommer so gar nicht sommermässig - viele Blumen blühen recht rar und dann sind die Blüten auch fix verregnet....

      Die Himbeerernte sieht leider auch nicht vielversprechend aus....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen