Dienstag, 5. April 2016

Ein farbenfroher Loop

Aus selbst gefärbter Sockenwolle ich ich mir noch einen Loop gestrickt :)

Die kleinen Dinger sind bei dem Wetter genau das Richtige für mich :)


Gefärbt habe ich die Wolle mit der Rinde von der  Blutpflaume, Rotholz ( 2. Zug ), roten Zwiebelschalen und Ackerschachtelhalm. 

Außer der Färbumg mit den roten Zwiebelschalen habe ich alles draußen auf der Terasse solar gefärbt.


Kommentare:

  1. Schnappatmung.... Also einfach solargefärbt? So wie ich das auch mache? Das Rotholz im Filtersäckchen??
    Ich bin hin und weg....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so - also gaaanz einfach :)

      Ich nehme immer Nylonstrümpfe als Färbebeutel. Ich trage solche Strümpfe zwar nicht, weil ich sie absolut nicht mag, aber als Färbebeutel echt genial :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen