Sonntag, 6. Dezember 2015

Stinos

Im Gegensatz zu mir trägt Bernd am liebsten unauffällige Socken:


Am Schaft habe ich ein rechts-links Muster gestrickt - die Ferse ist wie immer doppelt gestrickt.

Auf dem Sockenbrett hat die Socke ein ganz normales Format, aber ohne zieht sie sich ganz schön zusammen:



Euch allen einen schönen 2. Advent :)

Kommentare:

  1. Wie immer schön :O))
    Die Socken die Du mir mal gestrickt hast trage ich unheimlich gerne :O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das ist ja toll, dass du die Socken so gerne trägst - bist du noch im Sockenstrickfieber oder sollen wir mal wieder tauschen.... ?

      Dir eine schöne Adventszeit.

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    meine "Jungs" wollen auch immer diese unauffälligen Farben.
    Toll sind deine Socken geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das Ergebnis der Strickerei gefällt mir, aber Stinos sind halt ein wenig langweilig zu stricken ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen