Sonntag, 22. November 2015

Braunes Pommelchen

Aus Sockenwolle, die ich mit grünen Schalen vom Walnussbaum gefärbt habe, habe ich ein Pommel-Schäfchen gestrickt:


Schaut mal, es gibt trotz kaltem Wetter noch ein paar kleine Ringelblumen "Acker-Ringelblume"

Die Füße und Hände habe ich aus grauer gekaufter Sockenwolle gestrickt.

Pommel hat auch einen Schal an - grüner Schal auf grünem Laub erkennt man halt nicht wirklich ;)

Hier sieht man ihn besser, aber dafür sieht man hier Pommels Augen leider nicht:


Die Wolle für den Schal habe ich mit Johanniskraut gefärbt ( Solarfärbung )

Die Anleitung für´s Schäfchen Pommel gibt es bei Götemitzer Landleben  

Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Wieder so ein niedliches Pommelchen!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach so knuffig - da muss(!) ich mehrere stricken ;)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen