Montag, 5. Oktober 2015

Endlich mal wieder Zeit für einen langen Spaziergang

Ganz viele Fotos habe ich euch aus dem Wald mitgebracht :)

Viel Spaß beim anschauen....

























Hoffe, euch hat´s gefallen.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    ... bis auf das mit dem Käfer!
    Ich mag Käfer und Spinnen nicht gern, was aber noch sehr untertrieben ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Käfer hat mitten auf dem Weg gesessen - der musste einfach mit aufs Foto :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Das sieht ja aus, als ob du völlig von Wald umgeben bist. Herrliche Natur. Was für Baumsorten habt ihr denn da so ? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      fast 60 % der Gemarkung Hontheim ist bewaldet :)

      Wir sind von Wald umgeben - nein, ich wohne nicht im Knusperhäuschen mitten im Wald....

      Aber wenn ich hier aus dem Wohnzimmerfenster schaue, sehe ich Wiesen und Wald - zu Fuß brauche ich 2 Minuten bis zum Waldrand :)

      Hier findest du jede Menge verschiedener Bäume- mein kleines Paradies :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen