Samstag, 19. September 2015

Nicht nur ich habe gewonnen.....

... sondern auch Rasputin :)

Bei Ute - Dorfgeheimnisse - habe ich an einer Blogverlosung teilgenommen und weil ich ein Glückskind bin, habe ich auch mal wieder gewonnen :)

Unter den vielen tollen Gewinnen durfte ich mir was aussuchen - ich habe mich für selbst gefärbte Sockenwolle entschieden.

Heute kam aber nicht nur die Wolle, sondern auch eine Überraschung für Rasputin :)


Vielen lieben Dank an Ute für die tolle Verlosung.

Die Wolle ist wunderschön und woher wusstest du, dass Rasputin Entenbrustfilets liebt?


Kommentare:

  1. "Entenbrüste" - lieben die nicht alle?
    Es freut mich, das Dir die Wolle gefällt.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rasputin ist mitunter mäkelig beim fressen - aber du hast einen Volltreffer gelandet :)

      Wenn ich was aus der Wolle gezaubert habe, stelle ich sofort Fotos ein...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen