Dienstag, 15. September 2015

Hex, Hex....

Als ich beim Stöbern im www diese kleine Hexe gesehen habe, war klar:

Die muss es sein!!!

Ich habe mich für ein Paar Pulswärmer mit Hexen entschieden:



Gestrickt habe ich sie aus selbst gefärbter Sockenwolle - Färbeschöngesicht x Färbetagetes und gekaufter grauer Sockenwolle.

Damit ich die Pulswärmer besser fotografieren konnte, habe ich sie auf meine Sockenbretter gezogen.

Junior nennt mich öfter mal " Kräuterhexe " - das ist wohl der Grund, weshalb ich dieses Hexchen haben musste :)

Kommentare:

  1. Hex´;Hex´,sehr gelungen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Ich kenne auch 2 Hexchen, die sich darüber freuen würden!! Danke für den Tipp.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch die Hexchen gefallen :)

    Noch liegen sie hier rum, aber bald ist sicher Pulswärmer-Wetter....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß...hab mir gleich mal das Muster gemerkt...ist auch was für Pink mit Schwarz :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Hexchen kann ja nur in pink oder lila gestrickt werden, gelle!? :)

      Sonst wäre es keine Tabata Hexe ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen