Donnerstag, 13. August 2015

Free Style Weben mit Margit

Schon Anfang der Ferien war ich bei Margit "Wiesensalat" zum Weben.

Ich hatte einen wunderschönen Tag bei ihr - die Fahrt von der Eifel ins Rhein-Hessische hat sich sehr gelohnt :)

Und so sieht mein Webstück aus:




Und hier die einzelnen Elemente
- im Webstück von unten nach oben -









Ich wollte euch das gute Stück schon längst gezeigt haben, aber meine Nähmaschine hatte einen Totalausfall, so dass eine neue ( gebrauchte ) her musste.

Ich würde gerne weiter weben, aber die Hitze schafft mich dermaßen, dass ich froh bin, euch Fotos von fertigen Werken zeigen zu können.

Ich hoffe auf Abkühlung und Regen :)

Ich merke es immer wieder: So schön der Sommer auch sein mag - die Temperaturen der anderen Jahreszeiten liegen mir persönlich viel mehr.

Wenn´s wieder kühler wird, werde ich sicherlich auch wieder mehr werkeln :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer spaßigen Zeit aus :o))

    Schön Dein Websampler, da möchte ich auch gleich wieder an den Webstuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war spaßig :)

      Lust hätte ich auch, aber das Wetter hält mich davon ab....

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen