Freitag, 19. Juni 2015

Ich habe mal wieder gewonnen :)

Ich habe oft das Glück, bei Blogverlosungen zu gewinnen - ich bin halt ein echtes Glückskind :)

Und das mit dem Glückskind bezieht sich zum Glück nicht nur auf Verlosungen... :)


Der Blog von Pia und Marianne ist 4 Jahre alt geworden und deshalb gab´s dort eine Blogverlosung.

Schaut mal, was ich schönes gewonnen habe:




Danke an Pia und Marianne für die Durchführung der Blogverlosung.

Ich habe mich über meinen Gewinn sehr gefreut :)







Kommentare:

  1. Das Paket ist ja super schnell nach Deutschland geflogen.....
    es ist schön, dass du dich gefreut hast!
    Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist in natura viel schöner als auf dem Foto :)

      Über das Tempo der Post habe ich mich wirklich gewundert - im positiven Sinne.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Bist wirklich ein Glückskind! Herrliche Farben.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen