Donnerstag, 23. April 2015

Socken - Farbe langweilig, aber....

... durch das Einstricken von Schafen und Pfoten sehen die Socken dann nicht mehr so langweilig aus ;)

Aus gekaufter Sockenwolle habe ich 2 Paar Kurzsocken für mich gestrickt - wenn man auf kleinem Fuß lebt, dann reichen 100 Gramm Sockenwolle dafür tatsächlich aus :)


Paar Nummer 1:



Das ist das Schaf vom Pulswärmer Rhönhildchen.



Und dann habe ich mir noch ein Paar Socken mit Pfotenabdrücken gestrickt.

Den Pfotenabdruck habe ich vor ein paar Jahren mal irgendwo im www gefunden und abgemalt:




Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Auch wenn ich die Sonne sehr genieße: Die Natur braucht dringend Regen....

Kommentare:

  1. Der Regen kommt bestimmt am Wochenende und bis dahin ist noch ordentlich im Garten zu graben!
    Die Schafi-Socken gefallen mir noch am allerbesten, ganz klasse.
    Lass es dir gut gehen, bei allem was noch ansteht, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafsocken sind auch schon an meinen Füßen :)

      Graben im Garten geht kaum mehr dank Trockenheit - nach dem Regen klappt das wieder :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Beide sehen klasse aus ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Die lassen sich ganz schnell nachstricken ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Die gefallen mir richtig super, Pfoten und Schafe genau mein Ding.
    LG JazzyP.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen