Freitag, 24. April 2015

Fotos von der Mittagszeit

Gestern mittag hatten wir einen tollen blauen Himmel.

So sieht mein Blick von der Hängematte in den Himmel aus. Der Kirschbaum blüht so schön :)



Eine einzelne Kirschblüte:



Ein paar Blümchen:








Der Apfelbaum blüht bestimmt auch bald:



Ein Blüte vom Quetschenbaum:





Die Schafe stehen unterhalb vom Haus - sie halten Mittagspause :)









Die Blökies freuen sich sicherlich, wenn es bald auch nachts wärmer wird, damit die Wolle runter kommt!

Kommentare:

  1. Schön...und ich liebe entspannte Schafe ...sehr gemütlich....
    Mein Balkon hat auch auf Frühling umgestellt...sogar Hainer die Hainbuche ist schon satt grün :o))

    Gibt es Wilma noch? Und hat sie Nachwuchs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe sind entspannt und wirken auf die meisten Menschen auch entspannend.

      Ja, Wilma gibt es noch: Sie hat dieses Jahr 2 Böckchen

      Und die kleine Wilma -Tochter von "deiner" Wilma hat ein Mädel

      Dieses Jahr haben wir insgesamt 20 Lämmer :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    wow, da hast du einen wunderschönen Blick von deiner Hängematte aus! Hab ein schönes Wochenende, grüß die süßen Schafe und genieße die Blütenpracht, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      hier habe ich ( fast ) nur gute Aussichten - die Eifel ist eben ein Paradies :)

      Wir wohnen am Ortsrand - mit Blick auf Wiesen, Felder, Wald - was will ich mehr :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      PS: Grüße die Schafe morgen von dir

      Löschen