Donnerstag, 9. April 2015

Cochenille Socken

Aus Sockenwolle, die ich mit Cochenille gefärbt habe, habe ich Socken gestrickt:


Die Sneaker Socken sind jeweils Größe 36 / 37 und zu den Baby Socken habe ich noch einen Schlüsselanhänger gestrickt - ein kleines Geschenkset zur Geburt oder Taufe :)

Und hier die einzelnen Socken in Nahaufnahme:







Die Socken nehme ich mit zur Pflanzenbörse nach Bengel ( siehe Termine ).

Falls ich die Sneaker Socken dort nicht verkaufe, trage ich sie gerne selbst :)

Kommentare:

  1. Die Socken werden garantiert verkauft. So schöne Farben und Muster.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      1 Paar verkaufen und 1 Paar behalten - gerecht geteilt ;)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. What a great assortment of socks! Don't you just love sock knitting? It's rather addictive, that's for sure :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)

      Knittig is a nice hobby :)

      Nice greetings - Petra

      Löschen
  3. Da steckt wieder so viel Liebe im Detail drin.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das Musterstricken macht mir sehr viel Spaß und an Sockenschmuck und Knöpfen kann ich einfach nicht vorbei gehen ;)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Och,die sehen ja toll aus.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    Wow sind die schön!! Wunderbare Farbkombination und tolles Muster!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das sind sonst nicht so meine Farben, aber sie gefallen mir - ich werde durchs selber färben immer mutiger was die Farben angeht....

      Die Muster ganz leicht nachzustricken ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  6. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Der Koffermarkt hört sich toll an, ist aber leider zu weit weg von hier - schade!!!

      Euch ganz viel Spaß dabei.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen