Samstag, 21. März 2015

Pulswärmer Rose

Bei uns ist es heute recht nass-kalt - da sind solche Pulswärmer doch genau das richtige :)


Gestrickt habe ich sie aus Sockenwolle.

Die graue ist Kaufwolle, die grüne habe ich mit Salbei gefärbt und die rote mit Cochenille.

Die Rose habe ich beim stöbern im www gefunden und mir abgemalt.

Da ich selbst nicht alle Pulswärmer tragen kann, wird so manches Paar wohl in der Verkaufskiste für den nächsten Markt landen :)

Kommentare:

  1. Die Idee mit den kleinen Motiven in den Stulpen ist toll. Dezent und besonders und in jeder Farbkombination wieder neu - die Schäfchen lassen mich gar nicht los ;o)
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ja, es gibt Rosen ist gaaaanz vielen Farben ;)

      Die Schäfchen sind mein täglicher Begleiter bei der Hunderunde :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Wunderschön sind sie geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    die Handstulpen sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen