Mittwoch, 18. Februar 2015

Pulswärmer - noch ist es ja nicht so richtig warm ;)

Das Stricken von Pulswärmern macht mir zur Zeit recht viel Spaß und deshalb ist ein neues Paar entstanden:


Gestrickt habe ich sie aus grauer gekaufter Sockenwolle und Sockenwolle, die ich selbst mit Cochenille gefärbt habe.

Die Muster sind mir übers Stricken eingefallen - einen Plan hatte ich vor Beginn der Arbeit überhaupt nicht ;)

Mal sehen, was mir als nächstes so einfällt :)

Kommentare:

  1. Oh.....wie toll!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich glaube, ich habe mir da einen neunen Virus eingefangen ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. So stricke ich am liebsten, einfach drauf los.
    Schöne Stulpen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einfach drauf los stricken ist das schwerste für mich....

      ... ich habe gelernt nach Plan zu stricken und das hier ist eine Herausforderung - aber sie macht Spaß :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. .............oh, die sind wunderschön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    ha - so ähnliche Stulpen hab ich auch grad gestrickt....deine sind wunderschön!! Das Muster und die Farbe - toll!! Ich hab wieder das nächste Paar Stulpen auf den Nadeln und nebenbei häkele ich kleine Blumen. Zum Frühlingsanlocken sozusagen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      danke dir :)

      Ich habe zum Frühlingsanlocken Pulswärmer mit Blumen gestrickt - hoffe, wir beiden haben Glück mit der Anlockerei ;)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen