Montag, 26. Januar 2015

Socken und Resteverwertung

Für Bernd habe ich mal wieder Stinos gestrickt - dieses mal in blau aus gekaufter Sockenwolle.

Aus Resten pflanzengefärbter Sockenwolle habe ich ein Mandala gehäkelt.



Mir macht es viel mehr Spaß mit den bunten Farben zu häkeln oder zu stricken, aber wenn Bernd sich so bunte Socken wünschen würde, würde ich mich doch seeeehr wundern ;)

Für mich habe ich ein Paar neue Socken auf der Nadel - 2 farbig mit Muster in grau und einer pflanzengefärbten Sockenwolle - das muss nach den blauen Stinos unbedingt sein :)


Kommentare:

  1. Nach meiner Jacke werde ich sicher auch erstmal was richtig buntes strickseln ... ich kann das also gut nachvollziehen ... mit bunt macht es einfach mehr Spaß :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt ist einfach fröhlicher :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen