Freitag, 30. Januar 2015

Jetzt ist der Hase nicht mehr alleine :)

Ein Hase alleine, ist nicht gut zu halten...

... deshalb hat er Gesellschaft von einer netten Dame bekommen:


Das Kleid der Hasendame habe ich wie das Kleid der Hippie Puppe gestrickt.

Die Wolle dafür habe ich selbst gefärbt - gelb mit Färberkamille, orange mit Krapp

Leider lassen sich die Beiden nicht wirklich gut fotografieren - wenn mir doch noch was einfällt, dann mache ich auch neue Fotos :)

Die Filz Tulpen sind wieder von Bärbel :)

Fürs erste habe ich genug Hasen gestrickt, aber bis Ostern ist ja noch ne Weile hin ;)

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein nettes Paar.
    Lieben Gruß aus dem Erftkreis,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Jetzt kann der Winter ein Ende nehmen....

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen