Mittwoch, 3. Dezember 2014

Super Coils - ich liebe sie :)


Seit ich bei Claudia zum Art Yarn Kurs war, habe ich ganz viele Super Coils gesponnen - sie haben es mir einfach angetan....


... und je nach Lust und Laune spinne ich dann so manches mit ein.

Hier als Kette ( Foto ist von Ute ) mit dicken Glöckchen:



Und aus der gleichen Wolle habe ich dann noch ein paar Wickelarmbänder gearbeitet:




Die Armbänder sind eine Auftragsarbeit - ich habe noch mehr gemacht - alle sind sie ganz unterschiedlich geworden...


... und dieses hier ist für mich :)


Ein Gute-Laune-Armband ;)



Kommentare:

  1. Die Kette ist genial - tolle Farben und wunderschöne supercoils!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Super Coils - Ketten sind sehr beliebt auf den Märkten und dann kam einer Besucherin die Idee mit den Armbändern....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen