Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hier duftet es soooo gut :)

Ich habe mal wieder getauscht. 

Heidrun, die ich auf einem Markt kennengelernt habe, hat von mir handgesponnene Wolle bekommen und im Gegenzug habe ich ein wunderbar duftendes Tauschi bekommen:


Das sind zwei von den Seifen, die ich von ihr bekommen habe.

Wie sie aussehen, wusste ich ja schon vor dem Tausch, aber wie toll sie duften, das habe ich gestern erfahren, als ich das Päckchen geöffnet habe.

Hier riecht es so herrlich nach Weihnachten.

Wer sich für ihre Seifen interessiert, kann auf ihrem Blog nachschauen oder auf Facebook - letzteres ist aktueller :)

Kommentare:

  1. Da duftet es ja überall ein bisschen anders. Fand ja auch die Bärchen so toll.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Weihnachtsdüfte.....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen