Dienstag, 2. Dezember 2014

Fotos vom Weihnachtsmarkt in Bengel

Am 1. Adventswochenende war wie immer der Weihnachtsmarkt in Bengel.

Dank der lieben Ute und ihrem Mann kann ich euch ganz viele Bilder zeigen - sie hat noch viel mehr Fotos gemacht, aber das würde den Post sprengen ;)

Manche Dinge kennt ihr sicherlich schon, aber es gibt auch Neues :)

Viel Spaß beim anschauen:





















Bernd und ich:


Auch wenn es in der alten Mühle lausig kalt war - es war wie immer wunderschön und nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei :)

Und hier meine liebe Fotografin und ich:



Danke für die vielen tollen Fotos :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Echt genial, dass ich zwei Fotografen für meine Märkte habe :)

      Die beiden habe ich an einem Markttag kennen gelernt und so oft sie können, kommen sie und fotografieren.....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen