Freitag, 14. November 2014

Der Geburtstagshund


Heute ist Rasputin 9 Jahre alt geworden :)

Bei schönstem Sonnenstrahl war ich eine Runde mit ihm spielen - hier ein paar Fotos von gaaaaanz vielen ;)














Zum Schluß ist er im Schatten des Baumes verschwunden :)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Rasputin zum Geburtstag!
    Ein ganzer Hübscher und tolle Fotos beim spielen!
    Schön so einen Kamerad zu haben...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann meinen herzlichsten Glückwunsch :o)) ...ein toller Hund!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Rasputin ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :)

    Ich habe mich sehr gefreut!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Rasputin! Ich glaube, er würde unserer Isi sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Als Jungspund war er kaum von anderen Hunden loszueisen - mittlerweile braucht er nur noch Frauchen ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem lieben Rasputin!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Auch wenn´s die Fotos nicht erahnen lassen: Er hat es faustdick hinter den Ohren....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen