Sonntag, 26. Oktober 2014

Neue Badepralinen

Hmmm - hier duftet es so lecker:


Ich habe die Badepralinen mit Bitter Orangen Öl beduftet - einer meiner Lieblingsdüfte ;)


Bevor ich die Masse in die Form gefüllt habe, habe ich ein wenig Zimt dort hinein gegeben.

Die Mischung aus Orange & Zimt ist genau mein Geschmack :)

Und genau das richtige bei dem trüben / nebligen Herbstwetter!

Wer´s nachmachen will - hier meine Zutatenliste:

30 Gramm Kakaobutter
10 Gramm Sheabutter
18 Gramm Pflanzenöl
50 Gramm Magermilchpulver
1 TL Duftöl



Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich hab im ersten Moment gedacht, dass es "echte" Tortenstückchen sind :)
    Sehen lecker aus - das glaub ich dir gern, dass sie schön duften!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich doch fast zum Kaffee vorbeigekommen.
    Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    die Badepralinen sehen so echt aus, dass man wirklich immer darauf hinweisen muss, dass sie nicht zum essen sind :)

    Liebe Grüße aus der herbstlichen Eifel - Petra

    AntwortenLöschen