Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lukasmarkt in Mayen - Schafsmarkt


Heute war Schafsmarkt in Mayen.

Uschi, Doris und ich haben dort gesponnen:




Eine kleine Auswahl meines Sortiments hatte ich auch dabei:


Da ich gesponnen habe, habe ich wenig vom Markt mitbekommen - schade...

... Bernd hat zum Glück ein paar Fotos gemacht - danke dir :)


Was wäre ein Schafsmarkt ohne Schafe:







Hier Manni mit seinen Schafen:



Und das ist das Gewinnerschaf :)


Glückwunsch an Manni und sein Schaf!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus - und dein Stand ist sehr harmonisch! Ich hoffe, ihr habt nicht gefroren!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      auch wenn´s heute morgen recht kühl war - das Thermometer vom Auto hat unterwegs mitunter nur 4,5° C angezeigt - so habe ich tatsächlich nicht gefroren. Normalerweise bin ich immer die erste, die friert - sehr seltsam...

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ooch wie schön!! Da hätte ich euch so gern mal über die Schulter geschaut!! Und mit Freude ein wenig an deinem Stand gestöbert ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen