Donnerstag, 9. Oktober 2014

Grau in Grau

Genau so grau wie das Wetter sind diese Herren Stinos


Ich stricke solche tristen Farben nicht allzu gerne.

Da merke ich auch immer wieder, dass die Augen nicht mehr die besten sind - schwarze Wolle habe ich schon ganz von der Liste gestrichen ;)


Als nächstes muss wieder was buntes auf die Nadeln :)

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Mit dunklen Farben stricken finde ich inzwischen auch sehr anstregend. Ich leg mir dann immer ein helles Tuch auf den Schoß, dann geht es besser, aber Spaß machts nicht. Das mit dem gerippten Teil am Knöchel sieht interessant aus.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke am untern Teil des Schaftes gerne noch mal ein Bündchen von 10 Reihen - die Socken sitzen einfach besser in den Schuhen :)

      Liebe Grüße aus der verregneten Eifel - Petra

      Löschen
  2. Genau, dieses Bündchen hat mir eben auch sofort gefallen. Und mit dem Sehen, also dem schlechteren, geht es jetzt auch bei mir los :os. Das merke ich besonders abends bei Lampenlicht.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends bei Licht ist es bei mir auch schlimm....

      Früher konnte ich nie verstehen, weshalb andere solche "Sehprobleme" haben - jetzt spüre ich es selber....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Aber was denn? Die Socken erscheinen doch schön blau?????
    Und zu dem blau hätten wir hier auch das passende Wetter anzubieten!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind dunkel grau - genau wie das Wetter der letzten Tage - schnief....

      Jetzt kann es nur noch besser werden :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen