Montag, 22. September 2014

Wild Yarn vom Markt in Himmerod

Wenn wir zum Markt fahren, dann teilen wir uns die Arbeit auf:
Bernd steht im Stand und ich spinne :)

Und so ist Ende August dieses Garn beim Bernhardsmarkt in Himmerod entstanden:


Der Strang wiegt  104 Gramm und hat eine Lauflänge von ca. 50 Metern.

Hier ein paar Einblicke in den Strang:










Für dieses Garn habe ich graue Lammwolle mit viel Buntem aus Bärbel´s buntem Geburtstags-Päckchen gemischt und dann sind mir halt noch ein paar Teile in die Hände gefallen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Strang sieht super aus.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Ein sehr fröhliches Garn und das kleine Spinnrad ist der Clou! Übrigens würde mir die Arbeitsaufteilung, die ihr da habt, auch gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Von den Spinnrädern habe ich zum Glück noch mehr :)

      Zur Arbeitsaufteilung: Jeder das, was er am besten kann :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen