Montag, 15. September 2014

Kleine Pulswärmer


Nicht, dass ihr denkt, ich habe seit gestern schon wieder was Neues fertig - ich bin nur im Verzug mit Zeigen ;)

Aus pflanzenfärbter Sockenwolle habe ich ein Paar Pulswärmer gestrickt.





Die melierte Wolle habe ich selbst mit Blutpflaumen gefärbt und die unifarbene Wolle ist aus einem Tauschpaket von Rosendame.

Gestrickt habe ich die Pulswärmer in Anlehnung an die Anleitung von " Leaf lace cotton cuff ".

Ich habe alles in Runden gestrickt - somit habe ich mir das zusammen nähen gespart ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich glaube, die mache ich noch mal in einer anderen Farbkombination....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    die sind ja Klasse geworden! Sein Halsschmeichler aus dem vorherigen Post find ich auch schön.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen