Mittwoch, 3. September 2014

Fotos vom historischen Dorffest in Wittlich-Dorf


Letztes Wochenende waren wir mit einem Stand beim Dorffest vertreten.

Ute und Dieter waren so lieb und haben gaaaaanz viele Fotos gemacht - vor allem vom Aufbau des Standes.



Euch viel Spaß beim Bilder gucken:
























 Die sind doch in meinem Besitz geblieben - am Samstag nachmittag habe ich kalte Füsse bekommen...


 Was da wohl drinnen ist?


Ein Korb voller Überraschungen :)




 Aufbauen ist ganz schön anstrengend...















Ich hab´s geschafft - der Stand steht :)


Vielen lieben Dank an meine Fotografen - ihr seid echt toll :)

Kommentare:

  1. Hallo, Petra,
    einen tollen Stand hattest du mit vielen schönen Sachen.
    Schade nur, daß das Wetter nicht so schön geblieben ist wie
    am Vormittag ...
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Biggi :)

      Das Wetter hat uns echt alles vermiest - Regen ohne Ende und alles war nass....

      Hoffentlich bis bald einmal - Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ach wie schön dein Stand aus sah und all die tollen Handarbeiten und dein lachendes fröhliches Gesicht dazu.. ich hoffe du hattest Erfolg mit dem verkaufen!
    Danke den Zweien für die Hilfe dass ich es sehen mit an sehen konnte die Bilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Es ist echt toll, dass ich solche Fotografen habe - sie wollen wissen, wann und wo der nächste Markt ist und schwups sind sie da :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Da strahlt ja jemand!! Dei Stand sieht richtig, richtig schön aus.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Strahlen geht immer erst, wenn der Stand steht....

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    an deinem tollen Stand hätte ich sicherlich eine Weile gestöbert und einiges mitgenommen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Auch wenn mein Lädchen hier auf dem Blog zur Zeit nicht offen ist, Anfragen kannst du immer stellen ;)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Ach Petra, wie gern hätte ich mal in Deiner Wolle gewühlt!!!
    Das sieht so toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das Platzangebot war echt toll - so konnten wir uns gut ausbreiten.

      Beim letzten Markt 2 Wochen vorher stand Pavillion an Pavillion - echt schlimm....

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  6. Wow, Petra, was für ein toller Stand! ♥ Schade, dass ich da nicht mal so richtig stöbern konnte ... und danke für die vielen Bilder. Es ist schon toll, dass man so wenigstens ein bissel 'dabeisein' kann :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja, leider wohnen wir viel zu weit auseinander - sonst hätten wir uns bestimmt schon öfter mal getroffen :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen