Samstag, 16. August 2014

Stricken mit pflanzen gefärbter Sockerwolle

Aus Sockenwolle, die ich mit Blutpflaume solar gefärbt habe, habe ich Pulswärmer gestrickt:



Und da ich immer noch einen Rest von dem Knäuel habe, bin ich noch welche am stricken....


Aus pflanzen gefärbten Sockenwollresten sind diese Schlüsselanhänger entstanden:



Häkeln ist ja nicht so meine große Leidenschaft, aber dieser Schlüsselanhänger musste es dann doch sein:


Gehäkelt aus heller Kaufwolle und einem Rest von meiner mit Walnussschalen gefärbten Wolle :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt und freu mich darüber. Du werkelst tolle Sachen, die Pulswärmer finde ich toll. Die vom zweiten Bild hab ich auch schon gestrickt. So, jetzt stöbere ich hier noch ein wenig herum, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen