Dienstag, 12. August 2014

Neues aus Resten

In letzter Zeit ist hier so einiges aus Wollresten entstanden :)


Sparstrümpfe / Sparsocken aus Sockenwollresten:





Häkelrosen aus unterschiedlichen Wollqualitäten:

An der Rückseite habe ich Anstecknadeln angenäht.


Und Wickelarmbänder aus unterschiedlichen Wollqualitäten:




Und obwohl ich ja schon einiges aus den Sockenwollresten erarbeitet habe, habe ich immer noch einen Korb voll Sockenwolle hier stehen:


In dem Korb befinden sich etwas mehr als 900 Gramm Wolle.

Es handelt sich um 4-fädige Sockenwolle unterschiedlicher Hersteller.

Teilweise sind auch noch komplette Knäuel vorhanden.

Diese Wolle ( ohne Korb ) will ich gegen eine Überraschung eintauschen.

Wer Lust auf einen Tausch hat, kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine mail schicken:
wolliges.von.petra ( at ) googlemail.com

Edit: Die Wolle hat eine neue Besitzerin gefunden :)

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon wirklich fleißig was abgebaut. Bin gerade beim Sortieren und Aufräumen und es schaut ähnlich aus.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Manchmal muss das mit dem Abbauen und Aussortieren einfach sein :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen