Donnerstag, 14. August 2014

Marktfrauenhandschuhe / Stulpen

Ich stricke immer wieder gerne Marktfrauenhandschuhe / Stulpen und nun sind die ersten beiden Paare für diese Saison fertig geworden - es werden aber ganz bestimmt nicht die letzten Paare sein ;)









Beide Paare sind aus Fuchsschafwolle gestrickt, die ich mit Rotholz gefärbt habe.

Diese beiden Paare nehme ich am kommenden Sonntag mit zum Markt nach Himmerod.

Nach dem Markt ist Urlaub angesagt und dann gebe ich mich noch mal an mein Blog-Lädchen :)

Kommentare:

  1. Die Marktfrauenhandschuhe sehen klasse aus! Und da es ja so langsam auch wieder etwas kühler wird, sind die auf deinem nächsten Markt vielleicht schon angesagt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und dann einen geruhsamen Urlaub!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder ganz toll geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen