Sonntag, 6. Juli 2014

Färben und stricken

Aus meiner mit Salbei gefärbten Sockenwolle habe ich noch ein Paar Sneakersocken gestrickt:


Da auch noch 2 Paar Socken die Wolle noch nicht ganz aufgebraucht war, habe ich halt noch eine Mini Socke als Schlüsselanhänger daraus gestrickt:


Bei meinen recht kleinen Füssen reicht so ein Strang Wolle meist für ein Paar normale Socken und ein Paar Sneakersocken :)


Unser Nussbaum verliert nicht viele Nüsse, aber ich habe da noch eine Quelle für Nussschalen gefunden ;)

Und so sehen mein 2. Strang Sockenwolle und ein paar Löckchen aus, die ich mit grünen Nussschalen draußen in der Sonne gefärbt habe:


Eine Färbung mit Nussschalen habe ich noch angesetzt, dann ist die Nussschalenzeit wohl vorbei...

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen