Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein schöner Spaziergang mit Rasputin

Heute war ich mit Rasputin runter an den Bach - er liebt es im Wasser zu spielen :)

Er holt am liebsten Stöcke aus dem Wasser:



Hier sieht´s mächtig anstrengend aus - war es aber nicht ;)



Und wieder ins Wasser springen....



Hier wollte ich euch zeigen, wie nasser Hund aussieht - aber das Gesicht hat er schnell weggedreht. Nahaufnahmen sind nicht so sein Ding....



Also schnell wieder ab ins Wasser:



Einmal ordentlich schütteln...
.... viel schlimmer kann er sich wohl nicht mehr präsentieren ;)



Und schnell noch ´ne Runde mit dem Reifen spielen



Danach wieder im Bach abkühlen



Hier ist er tatsächlich für ein Foto stehen geblieben:



Den Reifen hat er irgendwo auf der Wiese liegen lassen und nach langem Suchen wiedergefunden :)



Und zum Ende unserer Runde hat er sich in den Schatten gelegt



Jetzt werden immer mehr Wiesen unten am Bach gemäht und dann können wir beide öfter solche Ausflüge machen :)


Kommentare:

  1. So einen wilden Burschen hätte mein Sohn gerne. Er hält euch sicher gut auf Trab (und bestimmt auch die Schafe).
    Die Baby-Coils sind ja toll geworden!! Schade, dass im Sommer die Tage so wenige Stunden haben ;o)
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Er hält mehr uns als die Schafe auf Trab :)

    Bei den Schafen ist er der liebste und beste Hund, den man sich vorstellen kann - da weiß er immer genau, was er darf und was nicht. Und Blödsinn bei den Schafen gibt´s für ihn nicht.

    Ja, der Sommer ist immer mit viel Arbeit gespickt - aber es kommt ja irgendwann auch wieder eine ruhigere Zeit :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön das ihr so einen schönen Bach in der Nähe habt. Da kann sich Rasputin prima abkühlen. Und er hat ja viel Spaß daran. Deine Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Bach ist echt klasse - und je älter Rasputin wird, desto weniger verträgt er die Hitze.

      Es macht immer wieder Spaß mit ihm am Bach zu spielen :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Lebensfreude pur------
    ein schöner Hund, dein Rasputin ( ich finde den Namen soooooooooo genial...)
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      den Namen hatte er schon :)

      Bei dem Wetter ist Rasputins größter Spaß das Wasser - da werden alle Lebensgeister wieder geweckt :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen