Dienstag, 17. Juni 2014

Auch bei den Farben werde ich mutiger

Auf dem Schwabsburger Wollfest habe ich mir bei der Lebensgemeinschaft Sassen einen grell grünen Kammzug gekauft.

Grell grün alleine sollte die Wolle nicht sein - ich habe noch was aus Tabatas Kammzug versponnen.

So sahen die zwei Spulen beim verzwirnen aus:


Und so sieht mein fertiges Garn aus:


Ich bin total begeistert von dieser Farbe....

.... vor kurzem hätte ich so was grell buntes bestimmt noch nicht gekauft ;)

Interessant finde ich was alles aus Tabatas Kammzug geworden ist.

Hier der Kammzug:



Einen Teil davon habe ich als Art Yarn mit eingesponnen:



Dann meine Baby Coils:



Und heute das tolle grüne Garn:



Vielen lieben Dank an Tabata für den tollen, vielseitig einsetzbaren Kammzug :)

Kommentare:

  1. ich find sie wunderschön und warum nicht so mutig sein zu diesen Farben die kann alt wie jung tragen egal was es wird!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Festgefahrene Wege sind nicht immer so leicht zu verlassen ;)

      Das gilt wohl auch für die Farben - aber ich muss sagen, sie gefallen mir sehr :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Das grüne Garn gefällt mir auch ausgesprochen gut - erinnert an eine Blumenwiese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenwiese passt...

      ... und Gute Laune :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Wie unterschiedlich die drei Garne geworden sind. Darüber staune ich oft und finde es spannend, wenn sich durch genügend Material so eine Möglichkeit des Mischens ergibt.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Experimentieren hat ganz viel Spaß gemacht :)

      Sollte ich öfter tun ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Applaus,Applaus,ist Dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Oh...das ist ja ne ganz ungewöhnliche Farbe für Dich :o))

    Schön...langsam muss ich wirklich Nachschub schicken :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

      Über Wolle von dir freue ich mich immer :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  6. Du hast den tabata-Kammzug sehr kreativ verarbeitet :o)

    Lieben Gruß aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tabata Wolle lässt mich kreativ werden :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen