Samstag, 12. April 2014

Supercoils aus Milchschafwolle & Vewöhngewinn :)

Ich habe das Glück, von einem Biobauern hier aus der Nähe immer wieder wunderbare Rohwolle von seinen Milchschafen zu bekommen.

Ich habe die Wolle gewaschen, gefärbt und zu Supercoils versponnen:









Die Wolle habe ich mit Krapp gefärbt und ein wenig Ramie einkardiert.


Beim nächsten Versuch werde ich mehr Ramie einkardieren.

Ich habe Pailetten und Perlen von einem alten Shirt mit eingesponnen - und ohne die obligatorischen Glöckchen, wären´s keine Supercoils von mir ;)


Wie ihr alle wisst, bin ich ein Glückskind....
.... ich habe mal wieder bei einem Blogcandy gewonnen:




Und hier ein Blick ins Glas:


Dieses tolle Verwöhnpaket habe ich bei Katrin gewonnen - vielen lieben Dank an sie für die tolle Verlosung :)

Euch allen ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Coil´s sind klasse geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen