Donnerstag, 10. April 2014

Spinnen mit Naturwolle....

... so lautet der Titel des Berichts der Seniorenresidenz St. Paul über meine Spinnvorführung.

Mir hat die Spinnvorführung sehr viel Spaß gemacht - es war ein toller Nachmittag.


Zwei Damen haben sich ans Spinnrad gewagt - das von den Damen gesponnene Stück Garn habe ich für meine neuen Supercoils mit verwendet - ein ganz besonderes Garn  also ;)

Und der Herr, der auf dem ersten Foto direkt am Spinnrad sitzt, hat früher selber Spinnräder gebaut.

Ich darf euch auch die Fotos von der Spinnvorführung hier zeigen:






Hier sind die Fotos leider nicht größer zu zeigen - schade....

 Falls jemand eine Idee hat, wie ich das ändern kann, tue ich das gerne 

Den Bericht über die Spinnvorführung mit den Fotos findet ihr hier: Spinnen mit Naturwolle

Ich freue mich, wenn ich wieder nach St. Paul fahren darf :)

Kommentare:

  1. Toll, Petra!!
    Das wird für die Menschen dort sicher eine besondere Erfahrung gewesen sein, so etwas kann man ja nun nicht alle Tage miterleben.
    Das Fühlen und Spüren, Sehen und zuhören ist für die älteren Menschen ungeheuer wichtig. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      es wird bestimmt eine Wiederholung geben....

      .... und nicht nur ich freue mich darauf :)

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen