Mittwoch, 12. März 2014

Regenbogen Supercoils

Kaum vom Kurs bei Claudia zu Hause, habe ich meine nächsten Supercoils gesponnen.

Für´s Spinnen habe mir einen Regenbogen Kammzug von Tabata ausgesucht.

So sieht mein fertiger Strang Regenbogen Supercoils aus:



Das war der Anfang auf der Spule:



So sah der Strang auf der Haspel aus:



Ein schöner Ausschnitt:



Schaut euch mal an, wie ausgewogen das Garn geworden ist - für meinen 2. Strang Wolle dieser Art bin ich total begeistert - wie von dem ganzen Garn überhaupt ;)



Danke an Tabata für den tollen Kammzug - ich habe nur einen Teil davon versponnen - mal sehen, was ich aus dem Rest zaubere....

Kommentare:

  1. COOL :o))))
    Gefällt mir mächtig prächtig :o))
    Ich glaube ich muss Dir bald mal wieder was färben :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe mich mit einem Virus infiziert ;)

      Wolle von dir mag ich immer gerne :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. sehr, sehr schön! Ich habe gerade auch meine Liebe zu diesem Garn wiederentdeckt - deines ist wirklich besonders toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Hoffentlich ist das nicht nur Anfängerglück ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Wenn ich die bilder sehe freue ich mich schon sehr auf meinen Kurs bei Claudia im April...... Die Supercoils sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich bin mir sicher, dass du viel Spaß bei / mit Claudia hast!!!

      Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    deine Coils sind super geworden.
    ich überlege auch gerade, nochmal welche aufs Rad zu legen...
    aber ich mache diesmal die anderen coils.....
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      An die anderen Coils habe ich mich noch nicht ran gewagt....

      ... aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen
  5. Sehr schön! Ich bin ganz hin und weg - von den Farben und von dem tollen Garn ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Die tollen Farben hat Tabata gefärbt :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  6. Traut euch bloß an die COILS :) Sie machen so viel Spaß :))
    Und YEAH Petra - SUPER- Coils :)

    Darf ich dich weiter anfeuern? :)

    Verdrehte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das - gerne doch :)

      Die Coils haben es mir einfach angetan - mal sehen, was ich als nächstes "zaubere" ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
    2. *Sei wild und mutig* und wirf mal deine Feder vor dich :)))

      Brauchst du noch das Bild dazu? :)

      Löschen
    3. Ich teste weiter :)

      Aber ein Bild wäre sicherlich noch eine Anregung für mich :)

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen