Samstag, 1. März 2014

Lava Engel

Wie ihr ja sicherlich alle wisst, wohne ich in der Eifel - genauer gesagt in der Vulkaneifel :)

Als Überbleibsel der Vulkane gibt´s hier Lava - und was liegt da näher, als was schönes aus Lavaperlen zu basteln.

Hier ein Maschenmarkierer:

Und hier die ganze Gruppe Maschenmarkierer:


Außer Maschenmarkierern habe ich noch Handyanhänger gebastelt:


Und hier ein Einzelfoto:

Für die Engel habe ich Lavaperlen mit einem Durchmesser von 10 mm und Koralle Perlen mit einem Durchmesser von 6 mm verwendet.

Da ich nicht alle Engel behalten werde, wandern auch welche ins Handarbeitslädchen :)


Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch! Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Engel zu basteln - dann fällt mir gar nicht auf, wie lange ich dafür brauche ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen