Sonntag, 23. März 2014

Gitte hat Zwillinge bekommen....

... zwei Mädels :)

Heute um die Mittagszeit hat Gitte gelammt.

Vier Stunden später sind diese Fotos in der Ablammbox entstanden:









Kommentare:

  1. So süße Puppengesichter...sehen ja immer so lieb aus...
    Eine schöne Lammzeit wünsche ich...

    P.S. was macht Wilma?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wieder auf die Lammzeit - ist eine recht aufregende Zeit...

      Wilma sieht aus wie ein Kugelblitz ;)

      Sie ist sehr dick und hat überhängende Wolle - so wie sie aussieht gibt´s Vierlinge....

      ... bin mal gespannt, was wirklich in ihr steckt :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Tierkinder üben immer wieder eine magische Anziehungskraft aus. Hübsch sind die Mädels.
    Von der unterschiedlichen Lammzeit hat uns Sanne (daher sind unsere drei) auch berichtet. Über Land sind jetzt überall Lämmer zu sehen, doch miterlebt habe ich es noch nie.
    Lieben Gruß zu euch, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tierkinder sind wirklich immer knuffig....

      ... und dabei sehen alle so unterschiedlich aus :)

      Meist lammen die Schafe alleine - aber es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man bei einer Lammung dabei sein kann!!!

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Die sind ja wirklich toll - vor allem das Foto, wo es den Kopf so neigt - wie beigebracht - herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Ohren sind auf dem Foto so genial....

      Echt wuselig die Kleinen - die wollen gar nicht wirklich Modell stehen ;)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen