Dienstag, 25. Februar 2014

Socken im rechts-links Muster

Aus Regia Sockenwolle " Denim Look Color " habe ich mit Nadelstärke Nummer 2 ein Paar Socken in Größe 42/43 gestrickt. 

Das Muster ist recht einfach zu stricken: 
Längsrippen und Querrippen, versetzt 


Und hier kann man das Muster besser erkennen:


Die Ferse habe ich wie immer doppelt gestrickt.

Das mit der doppelt gestrickten Ferse ist so in mir drinnen, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke, wie ich die Ferse anders stricken könnte ;)

Kommentare:

  1. Oh, das darf mein Sohn nicht sehen...der würde sofort HIER rufen :o))
    Tolle Socken und sehr schönes Muster finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist klasse - ich mag es ja immer gerne, wenn man mit kleinen Kniffen viel Effekt erzielen kann!

    AntwortenLöschen