Sonntag, 16. Februar 2014

Ein paar gestrickte Sachen

In letzter Zeit sind hier ein paar Sachen fertig geworden:


Ein Halsschmeichler aus selbst gesponnener Wolle:


Die Wolle habe ich aus einem Tauschpaket von Kima.

Ich habe zwei Fäden Wolle gesponnen und mit dem Glitzerfaden zu einem " dreifädigen " Garn versponnen.

Den Halsschmeichler habe ich dann einfach kraus rechts gestrickt. Zum Schluss habe ich dann die Anfangsreihe mit der Endreihe zusammengestrickt.

Da die Fotos vom Bloganbieter zeitweise verbessert werden, ist mein Glitzerfaden auf dem Foto leider nicht zu sehen...

... auf dem Originalfoto glitzert es soooo schön!!!


Ich habe mal wieder einen Hitchhiker gestrickt:


Den Hitchhiker habe ich aus handgefärbter Sockenwolle gestrickt. Doris aus der Spinngruppe in Mehren hat sie gefärbt ( leider hat sie keinen Blog ).


Und dann habe ich aus Sockenwollresten ein Knubbelchen gestrickt:


Das Stricken des Knubbelchens war nicht schwer, aber nicht wirklich mein Ding....

... dann werde ich doch lieber wieder Gute-Laune-Püppchen stricken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen