Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tauschi von Rosendame

Nun muss ich euch aber unbedingt mal mein Tauschi von Rosendame zeigen.
Ich habe es schon vor einiger Zeit bekommen, aber ich habe es noch nicht geschafft, Fotos hier einzustellen....

Getrocknetes Johanniskraut


Das hatte Anne im Tauschangebot.

Ich wollte es gerne haben, weil mir ihre Färbung so gut gefallen hat :)

Nächstes Jahr - hört sich schlimm an, ist aber gar nicht mehr lange bis dahin - werde ich Fuchsschafwolle damit färben. Ich bin mal auf mein Ergebnis gespannt.

Und dann hat mir die liebe Anne noch was eingepackt:

Pflanzengefärbte Merinowolle - gefärbt mit Färbermädchenauge 
Der Strang reicht für ein Paar Stulpen :)


Samen vom Färbermädchenauge 
Ich glaube Bernd muss mir noch Platz im Garten für die Färberpflanzen schaffen ;)
( Ich frage mich, weshalb die Fotos zeitweise vom Anbieter einfach gedreht werden.... )

Vielen lieben Dank an Anne für das tolle Tauschi!!!



PS:
Ich habe Fotos vom Weihnachtsmarkt in Bengel gefunden

Region Mittelmosel-Kondelwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen