Sonntag, 22. Dezember 2013

Stulpen für eine liebe Freundin

Aus Fuchsschafwolle habe ich für eine liebe Freundin ein Paar Stulpen gestrickt.

Kurz bevor ich sie auf Reisen geschickt habe, habe ich morgens im Dunkeln noch ein paar Fotos davon machen können....

So sehen sie ein wenig langweilig aus:



Und so gefallen sie mir schon viel besser:


Ich habe die Stulpen in Anlehnung an die Anleitung von Simone Eich gestrickt. So habe ich aus dem Daumenloch einen Daumen gemacht ;)

Und bevor die Stulpen auf Reisen gegangen sind, habe ich noch einen - für die neue Besitzerin - passenden Anhänger gefunden:



Euch allen einen schönen 4. Advent.



Kommentare:

  1. Die Stulpen gefallen mir richtig gut. Da wird sich Deine Freundin sehr freuen.
    Allerliebst mit dem Anhänger.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda,

      freut mich, dass sie dir gefallen - meiner Freundin gefallen sie auch -und sie passen zum Glück auch :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Wunderschön und warm sind die Stulpen liebe Petra, toll geworden.

    Einen gemütlichen Adventabend noch
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Dadurch, dass der Daumen auch " bestrickt " wurden halten sie sicherlich wärmer als das Original.

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  3. Also, mir gefallen die Stulpen sehr, Wolle und Muster passen schön zusammen. Deine Freundin wird sich mit Sicherheit freuen. Und schön zu lesen, dass jeder einen Engel kennt.
    Hab ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      danke schön :)

      Sie ist eine ganz besonders liebe Freundin - ein Engel halt :)

      Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und für´s Jahr 2014 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen