Montag, 30. Dezember 2013

Socken, Booties und ein Sitzkissen

Am Wochenende sind ein Paar Socken und ein Paar Booties fertig geworden:


Die Socken sind eine Auftragsarbeit.

Der Wunsch der Kundin war: 
Ein Paar Socken in Größe 35, Farbe blau

Da ich das Kind nicht kenne, habe ich das Bündchen in 2 rechts / 2 links gestrickt - das sollte bei jedem Bein gut sitzen.


Aus der gleichen Wolle habe ich eine andere Auftragsarbeit gestrickt - ein paar Booties für eine Fußlänge von 9 cm:




Und schon vor Weihnachten ist ein Sitzkissen aus selbst gesponnener Wolle fertig geworden.

Den Kammzug dazu habe ich von Tabata bekommen - wir haben mal wieder getauscht!!!

Da ich eine bekennende Frostbeule bin, habe ich das Kissen natürlich schon gut eingesessen :)


Ich habe das Kissen kraus rechts gestrickt und anschließend umhäkelt.

Aus dem Rest habe ich ein kleines Körbchen für Krimskrams gestrickt - das sieht aber dermaßen nach Ostern aus, dass ich es euch erst später zeigen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen