Freitag, 6. Dezember 2013

Noch ein Tauschi

Tauschen macht immer wieder Spaß :)

Ich habe für Tabata Socken gestrickt und schaut mal, was sie mir tolles dafür gefärbt hat:

375 Gramm Islandwolle - Polarfuchs 
" Herbstlaub "

110 Gramm Merino / Corridale & Seide

Ich habe noch nie Rollags versponnen - eine neue Herausforderung wartet auf mich :)

Vielen lieben Dank an Tabata für das tolle Tauschpaket.

Ich habe schon sooooo oft mit dir getauscht und du hast immer noch neue Ideen für mich - danke dafür :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir super viel Spaß...besonders bei den Würstchen :o))
    Ich liebe Deine Socken sehr und hoffe Deinen Farbgeschmack getroffen zu haben und bald wieder mit Dir zu tauschen :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabata,

      die Farben gefallen mir sehr :)

      Wenn hier wieder mehr Ruhe herrscht, werde ich mich an die Würstchen wagen....

      Uns fällt bestimmt wieder was zum tauschen ein :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich bin echt ein Glückskind :)

      Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

      Löschen