Montag, 2. Dezember 2013

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Gestern und vorgestern hatten wir in Bengel einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt an der alten Mühle.

Leider hatte ich keine Zeit für´s fotografieren - habe aber von jemanden Bilder versprochen bekommen. Wenn ich sie habe, zeige ich sie euch gerne.

Der Markt war wunderschön - ich liebe die Atmosphäre in den altern Gemäuern - auch wenn sich dann wieder rausstellt, dass ich eine Frostbeule bin ;)

Heute morgen habe ich meine Marktsachen sortiert und sie stehen auch schon wieder fast alle an ihrem Platz.

Das Handarbeitslädchen und das Fuchsschaf-Lädchen sind auch schon aufgeräumt :)

Und hier die Vorschau für den nächsten Weihnachtsmarkt.

Hier bei uns in Hontheim findet am 3. Advent 
- 15. Dezember 2013 - 
das Kirchweihfest, verbunden mit dem Weihnachtsmarkt statt:


Wir sind auch hier wieder mit einem Stand vertreten und freuen uns auf viele Besucher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen