Samstag, 28. Dezember 2013

Monatsfoto Dezember 2013

Diesen Monat habe ich mich mit dem Monatsfoto sehr schwer getan....

... es ist ständig am regnen - einfach nur schrecklich!!!

Ich habe mich wieder für einen Blick aus dem Wohnzimmerfenster entschieden - dieses mal konnte ich das Fenster beim Fotografieren aber nicht öffnen.

Schaut euch mal die vielen Regentropfen auf der Scheibe an:


Und wer Lust hat, kann sich hier noch mal alle Monatsfotos anschauen:







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wer wie Du die Sonne im Herzen hat, dem kann das Wetter doch Schietegal sein! :)
    Ich wünsche Dir für 2014 Gesundheit, Glück und Kreativität, Erfolg und weiterhin ein gutes Händchen für die Tiere.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

      Sonnige Grüße aus der Eifel - heute scheint die Sonne :)
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir &deinen lieben einen guten Start ins Neue Jahr 2014.
    Auch wenn ich nicht mehr so oft es zeitlich schaffe mir deine Posts durchzulesen freue ich mich immer wieder mal auf deiner Seite vorbeizuschauen.
    Das Wetter ist bei uns recht mild, und Regen gibt es auch ab und zu.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,

      auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Ich wünsche euch ein Jahr voll Gesundheit und Zufriedenheit.

      Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Hütetreffen....

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen