Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich bin ein echtes Glückskind :)

Seit heute morgen renne ich mit einem strahlenden Gesicht durch die Gegend....

.... und wisst ihr auch weshalb?

Ich habe gewonnen :)

Ich habe ja schon oft bei Blogverlosungen gewonnen und habe mich immer sehr über alle Gewinne gefreut, aber das hier sprengt alles:

Ich habe einen Ein-Tages-Workshop Art Yarn bei Kima gewonnen :)

Nächstes Jahr fährt Petra das Landei Richtung Norden....

... ich freue mich schon sehr!!!

Vielen lieben Dank an Claudia für diese tolle Verlosung.

Ich weiß meine Freude nicht wirklich in Worte zu fassen!!!


Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch!

    Doch erst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, buntes, wollastiges, versponnenes, entspanntes Jahr 2014

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      danke schön :)

      Auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, verbunden mit ein paar ruhigen und besinnlichen Momenten, sowie Gesundheit und Zufriedenheit für´s Jahr 2014.

      Alles Liebe aus der Eifel - Petra

      Löschen